Dienstag, 19. Februar 2013

Endlich wieder ein Eintrag

Wie man sieht ist schon Lang nichts mehr gepostet worden, was aber nicht bedeutet das nicht viel passiert ist in der langen Zeit.
Aber da sind wir wieder...

Ive hat sich prächtig entwickelt und sein Herrchen hat selbstverständlich Fleißig Fotos gemacht.
Hier noch mal ein paar Fotos von hier und da. Ich versuche in der nächsten Zeit versuchen nach und nach die Fotos und Geschichten dazu hier zu veröffentlichen ;-)

Also Geduld, gut Ding will Weile Haben.
Hier jetzt aber mal ein paar Fotos.
Die Tasche für den kleinen Perry wird erstmal getestet.
Perry? Wer ist Perry?
Nun, Perry ist der kleine Terrier Mischling, der sein neues zu Hause bei unserer Nachbarin gefunden hat. Er ist der kleine Sohn vom Herbsch, der auch ein Freund von Ive ist.
Hier ist der kleine gerade zu Hause angekommen.
Putzig nicht wahr? Aber durch und durch Wild und mittlerweile überhaupt nicht zu Bremsen.
Dazu aber später mehr, den beiden Rabauken, werde ich den einen oder anderen Post widmen.
Wie gesagt es ist eine Menge passiert. Auch wenn die beiden sich erst nicht so gut verstanden haben, mögen die zwei sich jetzt um so mehr.
Die Weihnachtszeit schweißt nun mal doch zusammen. :-P
Von Shelb und Ive hab ich ebenfalls genug Fotos für mindestens einen eigenen Post.

Fly zumindest fand die beiden Dackel im Team, nicht ganz so witzig und hat die zwei nicht aus ihrem strengen Blick entkommen lassen.
Sogar verliebt hat er sich in die kleine Chihuahua Dame Bubbles!
Ihr seht, mit einem kleinen Dackel ist immer was los! Also freut euch schon mal auf die kommenden Einträge. Bis die Tage dann ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen