Dienstag, 19. Februar 2013

Der 500. Besucher


Ja wir haben es endlich geschafft, wir haben heute die 500 Besucher Marke geknackt. 
Es freut mich sehr, dass so viele unseren kleinen Blog besucht haben.

Ich hoffe das es so bleibt und wir noch vielen weiteren Besuchern eine Freude bereiten.

Nun aber wie versprochen, wieder ein paar hübsche Dackel fotos.

Schließlich gab es eine Menge für den kleinen Ive zu erleben.

Zum Beispiel den ersten Schnee in seinem Leben.

Anfangs war er noch ein wenig Skeptisch, aber nach kurzer Zeit war seine Neugier dann doch stärker.

Schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln, suchen, suchen...
Noch mehr schnüffeln und noch mehr suchen um sich zu vergewissern das der Schnee auch wirklich nichts tut.


Jaaaa... tatsächlich... der Schnee tut nichts!

Also los geht das Schneegestöber.
 
Das Laufen ohne Leine klappt eigentlich schon sehr gut, wenn auch nich nicht ganz fehlerfrei, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, nicht wahr?

Mittlerweile kann ich den kleinen Strunzel Dackel schon den ganzen Spaziergang ohne Leine laufen lassen.

Den Hund ohne Leine laufen lassen, finde ich persönlich immer schöner für den Hund.

Nur so kann er sich richtig schön Austoben. Auch wenn er sich eigentlich immer recht frei an seiner Flex-Leine bewegen kann und darf.




Aber so viel im Schnee toben bedeutet auch, ein schmutziger und nasser kleiner Dackel.

Und DAS wiederum bedeutet?!

Ganz genau, ab in die Wanne und Baden!

Anfangs war er nicht ganz so Begeistert vom Baden, jetzt jedoch meldet er sich sogar Freiwillig für ein schönes warmes Bad.
Auch der kleine Ive wird langsam eitel und möchte nicht muffig und schmutzig bei seinem Herren aufs Sofa.





























Nun, frisch gebadet fühlt man sich auch gleich viel wohler und entspannter.

Und was gibt es denn schöneres?

Ich glaube nur ein ausgelassenes Schläfchen in der  Sporttasche kann Ivorys kleines Schneeabenteuer abrunden.

So das war auch schon Ive's erstes Schneeabenteuer, aber selbstverständlich nicht sein Letztes.

Wir hoffen euch hat es gefallen und ihr kommt bald wieder.

Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen