Mittwoch, 31. Oktober 2012

Unfug bei den Nachbarn!

Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, bring ich den kleinen Ive auch schon mal zu meiner Nachbarin.

Was mein Dackel er da so anstellt seht ihr hier in diesem Eintrag...

Eigentlich ist er ja der liebste schlechthin, aber manchmal...


... Ja manchmal kommt er auch auf Dummheiten, wenn Langeweile aufkommt.



Aber wie sollte man ihm auch böse sein, er befindet sich nun mal in einer schwierigen zeit.

Die Pubertät hat ihn nun auch erwischt. Und wie Teenager so sind, hat auch er nur Flausen im Kopf und einige andere unanständige Dinge...

Seine erste große Liebe, der Teddy! Seit er diesen Teddy besitzt mutiert er zu einem masturbierenden Biest, es ist fast unmöglich ihn von diesem Stofftier zu trennen. :D :D

ABER er ist nun viel ausgeglichener und entspannter. :D



Fotos von seinen ersten Übungen draußen ohne Leine zu laufen folgen die Tage :-)

Also bis demnächst...

1 Kommentar: