Montag, 22. Oktober 2012

Besuch von Mokka

Da das Wetter derzeit leider immer schlechter wird und es immer kälter wird, weigert Ive sich derzeit viel rauszugehen :D



Darum mussten wir uns ein wenig innerhalb der Wohnung beschäftigen. Den Besuch von Mokka fand er zum Beispiel besonders super. Mokka ist ein Labrador und sogar ein ausgebildeter Blindenhund gehört der Mutter eines Freundes, eine wirklich liebe, aber sehr Wild :-D


Mokka war Anfangs noch recht stürmisch und Ive war durch ihre Größe etwas verwirrt. Aber nach ein wenig verstecken und beobachten, stellte er fest das sie vielleicht doch gar nicht so verkehrt ist.
Und siehe da, nach nichteinmal 10 Minuten brach die Hölle los. :D

Es wurde getobt, gerannt, gebellt, sich gegenseitig angerempelt und ja auch Herrchen durfte mitten drin sein. Es ist schon ein Unterschied ob man einen Dackel oder einen Labrador auf dem Schoß sitzen hat. Wie lieb sie sich hingelegt hat, damit Ive mit ihr spielen konnte.

Die beiden gemeinsam waren besser als fernzusehen, aber wem erzähle ich das. Die Nachbarn dürften sich gefreut haben, als daswohnzimmer verwüstet wurde.



Ein schöner und anstrengender Tag, die beiden hatten eine Menge Spaß zusammen und werden sich sicherlich bald Wiedersehen. Bis da hin gibt es noch eine Menge für den kleinen Ive zu tun und zu entdecken. Demnächst werde ich noch ein paar Fotos vom Besuch bei Shelb und Fly hochladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen