Sonntag, 30. September 2012

Eine Schlaflose Nacht...

Ach ja, diese herrlichen Abende an denen man eigentlich nur schlafen möchte. Der Vollmond sieht es par tout nicht ein mich Schlafen zu lassen.



Naja, nur halb so Wild. Dann kann ich wenigstens noch die Fotos vom Wochenende posten. Ja es war wieder ein aufregendes Wochenende für den kleinen Ive. Er hat einen neuen Freund kennen gelernt, dem kleinen Herbie.
Herbsch ist ein wenig verängstigt und wurde in seiner vorherigen Familie nicht gut behandelt und braucht eine Weile um mit neuen Hunden und Menschen zurechtzukommen.

Hier wartet der Terrier-Mischling sehnsüchtig auf sein Frauchen, ohne auch nur eine Sekunde die Tür aus den Augen zu lassen. Ive versucht natürlich ihn zu animieren, aber Herbie scheint nicht allzu interessiert. Vielleicht taut er beim nächsten treffen ja ein wenig mehr auf...



Trotz aller Bemühungen, keine Chance Ivory, der gute möchte nicht mit dir spielen.



Weitere Fotos kommen selbstverständlich die Tage.

Ps. Wenigstens einer schläft selig vor sich hin.







2 Kommentare:

  1. hallo, darf ich mich kurz vorstellen? ich bin dein erstes lesermitglied :)
    ich dachte ich sag mal hallo und hoffe bald mehr zu lesen.

    gruss aus der schweiz
    kim
    mondaymorning85.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim, entschuldige die späte Antwort, hatte ein bisschen was um die Ohren die Tage. Ich freue mich, dass jemand hierher gefunden hat und wir dir vllt eine kleine Freude bereiten konnten.

      Lieben Gruß

      Sascha

      Löschen