Donnerstag, 2. Mai 2013

Zu Besuch bei Oma

Vor kurzem waren Ivory und ich mal wieder bei Oma zu Besuch.


 Wie der Zufall es so wollte war  unser guter alter Freund Shelby auch da.

Die beiden lieben es zu rangeln und zu raufen. Die zwei sehen sich ja nicht jeden Tag, darum nutzen die zwei die Gelegenheit um so ausgelassener zu toben. Sehr zur Freude von Oma und Opa.


Aber im Haus und im Garten gibt es mehr als genug Platz für zwei Dackel unter Strom. Da geht es hin und her einmal quer durchs Haus, dann wieder durch den Garten vorbei am Apfelbaum und schnell den Schleichweg durch den Busch.



Selbstverständlich verirrt sich das Dackeknäuel regelmässig in die Küche um fürs "Showrangeln" Leckerchen von Oma abzugreifen.


Aber am Ende waren die Ive und Shelby dann doch so ausgetobt, dass die beiden sich am Abend nicht mehr von der Stelle bewegen wollten. Das die Zwei Spaß hatten steht wohl ausser Frage.

Das wars auch schon wieder für Heute, bis zum nächsten mal.

wir freuen uns, bis dann!

eurer Ive & Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen