Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühlingsspaziergänge!

Es gibt doch nichts schöneres im Frühling mit dem Hund durchs Grün zu schlendern, den Vögeln beim singen zu lauschen und andere Hunde zu treffen.


Jetzt ist auch hier in Bremen der Frühling in all seiner Pracht angekommen.
Überall zwitschert und schnattert es, die Bäume fangen an zu grünen und die Blumen blühen. So kann es ruhig weitergehen, dann kann man endlich auch mal ein paar tolle Ausflüge und Abenteuer unternehmen.

Jetzt wo das ohne Leine laufen so hervorragend funktioniert und Ivory allgemein eine Vorliebe fürs Draussen sein entwickelt.  Ich könnte mir gut vorstellen das ihm ein kleiner Campingausflug oder ähnliches sehr gut gefallen würde.

Und hier noch einmal die nette Entenfamilie die uns auf unserem Spaziergang so schön begleitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen