Dienstag, 16. April 2013

Abschied von Fly

Es ist immer schwer Abschied von einem treuen Freund zu nehmen. Nach langem kämpfen, mussten auch wir uns am 09.04.2013 von unserer geliebten Fly trennen. 12 Jahre hat sie uns durch dick und dünn begleitet.
Möge sie nun in Frieden ruhen und von all ihrem Leid befreit sein.

Die gute hat viel ausstehen müssen in ihrem Leben, aber Aufgeben wollte sie niemals. Doch dieses mal war die Krankheit stärker.
Zumindest konnten wir unser Versprechen halten und begleiteten sie durch diese letzten schweren Stunden.

Hier möchte ich nun die letzten Aufnahmen von Fly mit euch teilen.


 


  

Mach's gut Fly, wir werden dich nie vergessen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ivory,

    wenn ich so etwas lese, kommen mir jedes Mal die Tränen. Seid ganz lieb von mir gedrückt.

    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für euer Mitgefühl, das ist sehr lieb.

    Gruß Sascha & Ive

    AntwortenLöschen